30
Okt
2008

Ich bin das Pfluft und wo ist mein Balkon?

Wo bleibt der Balkon, wenn man ihn braucht? Ich brauche ein Balkon, damit ich zum Volk sprechen kann.

Ich habe einen schönen Balkon. Der ist perlmuttfarbend, mit Glitzersteinchen besetzt. Nur manchmal wagen es sich, kleine Parasiten, Namens Taube, auf meinen Balkon und fangen an zu gurren. Gegen die Tauben habe ich ja nichts nur dieses Gurren! Hat sich einer schonmal dieses schreckliche Gurren angehört? Ein Schnarchen nicht unähnlich und es nervt mich. Es bringt mich um mein nächltichen Schönheitsschlaf. Jetzt werfe ich noch mit Stroh nach den Tauben, aber wenn das Schnarchende-Gurren nicht bald aufhört, muss ich mir einen anderen Plan ausklügeln. Jetzt rede ich auch noch über diese Tauben, dabei geht es hier doch um mich! JA UM MICH! DONNA CARAMELLA...!

Ich bin Donna Caramella, bin 5 Jahre alt und mein Vater ist Don Frederico und mein Opa Donnerhall. Ich studiere Zickenlehre, Beißmedizin und Schlingtismus. Ich mache mich sehr gut in meinem Studium und bereite meiner Umwelt damit eine riesen Freude. In Zickenlehre bin ich besonders gut. Ich kann so gut zicken, dass das Wort glatt eine neue Bedeutung bekommen könnte. Aber ich bin nicht nur schlau! Nein! Ich sehe dazu auch noch gut aus. Meine Figur halte ich täglich Fit, sodass die Cellulite erst gar nicht daran denken brauch, mich zu besuchen. Ich habe auch eine beste Freundin. Ihr Name ist Alice. Alice im Karambula Land. Sie ist zwar nicht so schlau und hübsch wie ich, aber ich mag sie. Immerhin macht sie eine gute Pediküre bei mir und kleidet mich vom freinsten ein, Marken wie Pfucci und Pfersace sind da nicht unüblich. Natürlich habe ich - gutes Stück - auch viele Neider. Aber mal ehrlich, wer ist denn bitte nicht neidisch auf mich?
Ich bin das Pfluft. Das fliegende Pferd.

So ihr lieben, ich muss nun in den Spiegel schauen und gleich kommt auch noch meine Alice im Karambula Land und sattelt mich königlich auf.

xxx Donna Caramella aus Karambula


Donna-010
deinehemaligespferd - 20. Jul, 14:18

Liebe Line,

ich hätte da etwas nachzutragen, jetzt, da du dich schon viele Monate nicht mehr in Karambula hast blicken lassen. Vielleicht war das ja die Befürchtung der erfahrenen Reiter in dem Verkaufsstall: dass ich eine Nummer zu groß für dich bin.
Dass du dir eines Tages ein anderes Pferd kaufen würdest und dich dann gar nicht mehr um kümmern wirst - das konnten die natürlich nicht ahnen und hätten sie sicher auch nie von dir gedacht. Ich übrigens auch nicht... Schwamm drüber.
Ich finde jedenfalls (und dafür braucht es kein Studium in Zickenlehre) du solltest zurück auf den Schäferhof kommen und Verantwortung für mich übernehmen oder wenigstens dafür sorgen, dass ich in gute Hände komme, wenn du dich selbst schon nicht mehr um mich kümmern möchtest. Schließlich bin ich ein Lebewesen und kein gefühlloser Gegenstand, den man nach Belieben einfach so zurücklassen kann. Und dieses verantwortungslose Verhalten ist doch genau das, was du anderen Reitern so verachtenswert findest!!!
Dein ehemaliges Pferd.

logo

Donna Caramella sagt...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Liebe Line,
ich hätte da etwas nachzutragen, jetzt, da du dich...
deinehemaligespferd - 20. Jul, 14:18
Geschichten, die das...
Ich werde sie immer in meine schützende Hände halten...
Princess Donna Caramella - 24. Nov, 15:08
Mein Videogruß für meine...
Lange Rede, kein Sinn: Hier ist mein erstes Musikvideo...
Princess Donna Caramella - 24. Nov, 14:52
Ich bin das Pfluft und...
Wo bleibt der Balkon, wenn man ihn braucht? Ich brauche...
Princess Donna Caramella - 24. Nov, 14:19

Links

Suche

 

Status

Online seit 6300 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Jul, 14:18

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren